Panta rhei, alles fließt... Willi Gottschalk auf der Kieler Woche


Willi Gottschalk: Winter auf Fehmarn

0273
Kein Bild zurück vor vergrößern


Springe zu:

Panta rhei, alles fließt... Willi Gottschalk auf der Kieler Woche
Buch: Willi Gottschalk und das Meer

Willi Gottschalk, Fehmarn
Entstehungsjahr 1992 Abmessung: 38 x 48 Material: Aqua    750.00€
Schnee ist selten an der Ostsee geworden in den letzten Jahren, so auch 1992. Wir hatten einen neuen Bus, eine funkelnagelneue Schneefräse und eine Schaufel war auch dabei. "Lass uns nach Fehmarn fahren, vielleicht gibt es dort mehr Schnee wie hier!" Gesagt getan. Über die Felder stiebte der Schnee, aber es war sonnig. Willi mit seinem rotem Bus, ab in die nächste Schneewehe. Grins... und saß dann auch prompt fest. Nun, er hatte ja alles dabei. Ich zuckte nur die Schultern und griff mir den Fotoapparat, schoss einige Fotos. Später entstanden daraus einige schöne Aquarelle, von denen wir fast alle im nächsten Hochsommer bei gut 30 Grad verkaufen sollten. So ist das manchmal...

Datenschutzerklärung Impressum

Technische Realisierung
Joachim von Kienitz, Breslauer Weg 6, 21365 Adendorf