Panta rhei, alles fließt... Willi Gottschalk auf der Kieler Woche


Willi Gottschalk: Elbauen

0337

Bild 0337 fehlt
Lizenz: RF https://galeriegottschalk.de/copyright.php     https://galeriegottschalk.de/copyright.php
zurück vor vergrößern


Springe zu:

Panta rhei, alles fließt... Willi Gottschalk auf der Kieler Woche

Buch: Willi Gottschalk und das Meer

Willi Gottschalk, Elbe
Lizenz: RF Lizenzpreis: 0.50€
Entstehungsjahr 1998 Abmessung: 20 x 30 Material: Aqua    350.00€
Wir kannten die Elbe ja schon aus Dresdner Zeiten, sie kam aus dem Tschechischen. Nun, hier im Norden wird sie breiter, wurde Grenzfluss und kennt viele Geschichten, auch die von den Kühen, die mit einem Mal im Westen im Wendland in Deichnähe grasten, Kühe, die anscheinend aus dem Nichts gekommen waren...vielleicht waren sie geflogen? Nein wohl eher geschwommen...von Ost nach West, schade aber auch, dass sie ihr Parteibuch nicht dabei hatten.

Illustration, Design und Logo
Susanne Gottschalk, Straße der Jugend 7, 19303 Dömitz

Datenschutzerklärung     Urheberrecht     Impressum