Panta rhei, alles fließt... Willi Gottschalk auf der Kieler Woche


Willi Gottschalk: Winter auf Fehmarn

0273

Bild 0273 fehlt
Lizenz: RF https://galeriegottschalk.de/copyright.php     https://galeriegottschalk.de/copyright.php
zurück vor vergrößern


Springe zu:

Panta rhei, alles fließt... Willi Gottschalk auf der Kieler Woche

Buch: Willi Gottschalk und das Meer

Willi Gottschalk, Fehmarn
Lizenz: RF Lizenzpreis: 0.50€
Entstehungsjahr 1992 Abmessung: 38 x 48 Material: Aqua    750.00€
Schnee ist selten an der Ostsee geworden in den letzten Jahren, so auch 1992. Wir hatten einen neuen Bus, eine funkelnagelneue Schneefräse und eine Schaufel war auch dabei. "Lass uns nach Fehmarn fahren, vielleicht gibt es dort mehr Schnee wie hier!" Gesagt getan. Über die Felder stiebte der Schnee, aber es war sonnig. Willi mit seinem rotem Bus, ab in die nächste Schneewehe. Grins... und saß dann auch prompt fest. Nun, er hatte ja alles dabei. Ich zuckte nur die Schultern und griff mir den Fotoapparat, schoss einige Fotos. Später entstanden daraus einige schöne Aquarelle, von denen wir fast alle im nächsten Hochsommer bei gut 30 Grad verkaufen sollten. So ist das manchmal...

Illustration, Design und Logo
Susanne Gottschalk, Straße der Jugend 7, 19303 Dömitz

Datenschutzerklärung     Urheberrecht     Impressum